Jermaine Alford

 

 

Mein Name ist Jermaine Alford, ich bin 31 Jahre alt und habe es 2008 in die Top 10 bei "Deutschland sucht den Superstar" geschafft. Meine musikalische Erfahrung konnte ich durch Auftritte in ganz Deutschland sammeln. Momentan singe ich auf vielen Hochzeiten, sowie auf diversen privaten Veranstaltungen. Gemeinsam mit meinem Gitarristen und Cajonspieler trete ich ebenfalls auf öffentlichen Events auf und interpretiere Songs verschiedener Künstler.

 

 

 

Frank Zeller

 

Ob Solo oder im Ensemble, ein Virtuose an der Trompete und am Flügelhorn. 

 

Frank Zeller über sich:

Meine persönliche Vorliebe liegt klar im Jazz (Improvisation) wobei ich mich immer wieder durch diverse Konzerte der unterschiedlichsten Künstler inspirieren lasse.

Eines meiner festen Projekte ist das Bläserensemble "4 Kantrohr". Besetzung 2 Trompeten, Posaune und Tuba. Wir spielen klassische aber auch einige speziell für uns arrangierte moderne Titel wie z. B. Beatles und Michael Jackson

 

Jasmin Eisert

 

 

 

Seit meinem 6. Lebensjahr bin ich leidenschaftliche Sängerin.

 

Nachdem ich etwa 11 Jahre in Kirchenchören gesungen habe, war ich im Alter von 17 eineinhalb Jahre in einer Coverband als Frontsängerin im unterfränkischen Raum unterwegs. Seitdem habe ich Erfahrungen als Sängerin für Trauungen, Taufen und Beerdigungen im Familien- und Freundeskreis gesammelt.

 

In die gewerbliche Selbstständigkeit habe ich mich im Mai 2017 gewagt und kann seitdem schon auf viele positive Rückmeldungen und Aufträge zurückblicken.

 

Durch mein großes musikalisches Hobby in Musical-Vereinen habe ich viele Möglichkeiten, diverse Musiker für Ihre Festlichkeiten anzufragen - vom Keyboard bis hin

 

zur Gitarre. Doch auch alleine mit einem Playback sind die Resonanzen bisher immer positiv gewesen -

 

 

alle Wünsche können erfüllt werden!